Phonokabel

Die Kabel

PHONOKABEL PE1 weiss

mit metallreduzierten Cinch Steckern
(meine Empfehlung bei Verwendung zwischen Plattenspieler Laufwerk und Phono Pre)

- klar, offen, sehr detailliert

Funktioniert hervorragend an MM und MC Systemen! Auch als NF-Kabel nutzbar

PHONOKABEL PE1 lila

reines Digitalkabel, mit Spannzangen Cinch Stecker für festen Kontakt

PHONOKABEL PE1 weiss

mit SME Anschluß und Cinch Spannzangen Steckern
(meine Empfehlung bei Verwendung zwischen Plattenspieler Laufwerk mit SME Anschluß und Phono Pre)

- klar, offen, sehr detailliert

Funktioniert hervorragend an MM und MC Systemen!
Diese Kabel kann auch mit metallreduzierten Cinch Steckern konfektioniert werden

Meine Phono- und Cinchkabel wurden im Magazin Hörerlebnis getestet. Bei Interesse finden Sie den gesamten Artikel unter dem folgenden Link.

PHONOKABEL PE1 schwarz XLR

- etwas dunkler timbriert, wesentlich sanfter aber auch nicht so offen und detailreich

Dieses Kabel ist auch als NF-Kabel nutzbar.

PHONOKABEL Lautsprecherkabel

konfektioniert mit Spreitzbananas für einen festen Kontakt

Das Lautsprecherkabel ist ebenfalls geschirmt und kann als bi-wire Kabel mit 4x2,5 mm² oder als single Kabel mit 2x 5,0 mm² konfektioniert werden.
 

PHONOKABEL Lautsprecherkabel

Ungeschirmt

Lautsprecherkabel konfektioniert mit Hohlbananas oder Spreitzbananas für einen festen Kontakt

Das Lautsprecherkabel ist ungeschirmt und kann als bi-wire Kabel mit 4x2,5 mm² oder 4x4,0 mm²konfektioniert werden. Das Lautsprecherkabel ist auch als single Kabel mit 2x 5,0 mm² erhältlich.

Meine Lautsprecherkabel wurden bereits im Magazin Hörerlebnis getestet. Bei Interesse finden Sie den gesamten Artikel unter dem folgenden Link.

Phonokabel kaufen

Bei den folgenden Händlern können Sie Phonokabel erwerben

SOREAL-Audio Vertrieb

Danyel RONDTHALER
Aresinger Straße 36
86561 Unterweilenbach

TELEFON: 08445 2670030
  01523 8596341
   
E-MAIL: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
WEB: soreal-audio.de

 

on/off Hifi!

Brodenbacher Str. 16
56154 Boppard

WEB: on-off-hifi.de

Händleranfragen sind erwünscht!

Info

Phonokabel

H.J. Schulz

65205 Wiesbaden

 

e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

phone: 06122-51432
mobile: 0172-6751462

Copyright © 2017 - Phonokabel